Reparaturservice für einen guten Zweck

Reparaturservice für einen guten Zweck

Mein Wahlspruch

– Geht nicht gib´s nicht –

Mein Motto

Reparieren statt wegwerfen und Hilfe zur Selbsthilfe

Viele Hersteller reparieren ihre Produkte nicht mehr und verleiten dadurch Menschen zur Wegwerfgesellschaft. Vieles kann man aber dennoch reparieren. Mein Fachwissen und meine praktischen Fähigkeiten sind ein Garant für viele erfolgreiche Reparaturen.
Ich repariere alle elektrischen Haushalts-, Gartengeräte und Werkzeuge, sowie Hochdruckreiniger. Mein Spezialgebiet ist das Reparieren von Nähmaschinen aller Fabrikate, ob mechanisch oder elektronisch. Auch Overlocknähmaschinen gehören dazu. Mittlerweile habe ich schon über 800 Nähmaschinen repariert. Mein bester Lehrmeister war mein Vater.


Reparaturtermine


Informationen zu Sach- und Geldspenden